Fest und Tag der offenen Tür zum 50-jährigen Bestehen unserer Schule

Am Fr, den 23.9.22 wollen wir von 14.00 – 17.00 Uhr gemeinsam mit allen Menschen rund um die Rudolf-Dießel-Schule mit einem Fest und offener Tür für alle Interessierte das 50-jährige Bestehen unserer Schule feiern.
Wir laden ein zu:
-Kleinen Festakten
-Kaffee und Kuchen
-Bratwurst und Getränke
-Eiswagen
-Spielangebote
-Kletterturm
-Hüpfburg
-Kinderschminken
-Feuerwehr
-Schulführungen mit offenen Klassenzimmern, Unterrichtsprojekten, Schülerfirmen und Besichtigung der Trainingswohnung
-Schulchor
-Konzert der Lionsband Helmstedt

Wir freuen uns sehr auf einen hoffentlich sonnigen Nachmittag mit Ihnen. Ob wir öffentlich feiern können hängt natürlich weiter vom Infektionsgeschehen ab. Wir haben darum auch mit der Werbung für unser Fest bis jetzt gewartet.
Darum jetzt bitte Daumen drücken, weitersagen und viele Bekannte mitbringen für ein schönes Fest in der Rudolf-Dießel-Schule.
Mit den Schüler/innen werden wir schon in der Woche vom 19. – 22.9.22 mit kleinen Highlights in der Schule feiern.