Tag der offenen Tür zur 50-Jahr Feier

Unsere Schule konnte am 23.9. Ihr 50-jähriges Bestehen feiern.
Mit schönem Wetter und dank der liebevollen Vorbereitung wurde es ein wunderschönes Familienfest mit vielen netten Momenten und lachenden Gesichtern.
Die offizielle Würdigung des Jubiläums wurde durch einen tollen Auftritt unseres Schülerchors eingeleitet.
Neben zahlreichen offiziellen Gästen waren viele ehemalige SchülerInnen, Eltern und KollegInnen gekommen. Begleitet wurden die Begegnungen und Gespräche durch einen starken Auftritt der Lions Partyband.
Das schöne Gelände mit Angeboten wie Schminken, Basteln, Kletterturm und Hüpfburg wurde von den Kindern intensiv genutzt.
Die Erwachsenen nahmen mit viel Interesse die Informationen über die Bildungs- und Unterrichtsprojekte und die Schulführungen wahr.
Ein wunderbarer Nachmittag!