Das Kunst-Werk

(eine Schülerfirma der Rudolf-Dießel-Schule)

Seit Ende August gibt es an unserer Schule wieder mehrere Schülerfirmen. Eine davon beschäftigt sich aktuell mit künstlerischer Malerei. Drei Schülerinnen und ein Schüler gestalten unter Anleitung und Begleitung Bilder mit der so genannten „Pouring“-Technik, bei der flüssige Acrylfarben in unterschiedlichen Arten und Weisen auf die Leinwand gegossen und geschwenkt werden. Die einzelnen Arbeitsschritte führen die Schüler selbstständig und alleine durch. Die Erlöse der Verkäufe kommen zu einem großen Teil dem Förderverein der Schule zu Gute.

Bei Interesse an einem nach den eigenen, ganz persönlichen Wünschen gestalteten Bild können Sie sehr gerne auf uns zukommen…
Mail an: marvin.wolnik@rd-schule.de oder
philipp.schuermann@rd-schule.de
Telefon (Sekretariat): 05353/96701